Team

 

Dr. Christof Netzer ist Nachhaltigkeits/CSR-Manager, Betriebswirt und Jurist. Als Berater bietet er praxisnahe und ganzheitliche Lösungen basierend auf dem Konzept des Body-Life-Coachings – einer Symbiose aus universitärem und traditionellem Wissen. Er berät Unternehmen und Menschen, die als Sinnstifter Selbst- und Gesellschafts-verantwortung übernehmen und durchdachte Antworten auf aktuelle Herausforderungen beherzt umsetzen wollen.

 

Mag. Phil. Stefanie Baumfried ist gelernte Touristikerin, Pädagogin und ausgebildete Kräuterfee sowie Gründungsmitglied des Instituts für Body-Life-Coaching. Ihre hohe Empathiefähigkeit und Herzlichkeit konnte sie bis jetzt als persönliche Assistenz und Kulturprojekt-mitarbeiterin einbringen. Aktuelle Aufgabengebiete sind das Integrieren des wissenschaftlichen Know-Hows im Bereich der ganzheitlichen Bildung sowie das Produzieren von Kräuterelexiren und Tinkturen.

 

Netzwerk

 

Mag. Dr. med. Udo Jakobitsch betreibt ein holistisches Gesundheitszentrum und bietet neben seiner ärztlichen Tätigkeit auch Präventions-konzepte sowie medizinisches Gesundheitsmanagement im touristischen Bereich an. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt er Menschen und Organisationen in der Prävention, Regeneration und Optimierung des Lebensstils mit naturheilkundlichen und modernen Methoden der Spitzen- und Vitalmedizin.


Dipl.-Ing. Hannes Schroll ist ausgebildeter Architekt und arbeitet an der Schnittstelle zwischen Design, Architektur & visueller Kommunikation. Sein Schwerpunkt liegt in der 3d-Visualisierung & Präsentation von architektonischen Konzepten. Er kann auf mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen, zeitgemäßen Lebensräumen für Gastronomie, Tourismus, Retail & Wohnen zurückgreifen.


Mag. Bernd Schoder hat Volkswirtschaft studiert und ist selbstständiger Unternehmensberater mit Vertiefung in den Bereichen Budgetierung, Reporting und Rentabilitätsanalysen. Seine Fachkenntnisse konnte er langjährig sowohl im Aufbau als auch in laufender Tätigkeit als Controller im größten Skigebiet Westösterreichs inklusive der Hotelerie und Gastronomie sowie in der Industrie unter Beweis stellen. Seine Devise lautet: Was zählt, wird gemessen
.

Stefan Ebner, MAS führt das VEEV Health and Fitness Institute. Als Sportwissenschaftler ist er Spezialist für Konzeptentwicklung und Umsetzung im Bewegungsbereich sowohl für Individu-en als auch Organisationen insbeson-dere betriebliche Gesundheitsförderung, sportmedizinische Trainingslehre sowie Vortrags- und Workshoptätigkeit. Er verbindet hocheffiziente Trainingsmethoden mit Gesundheitsberatung und Ernährungscoaching.

Bac.rer.soc.oec. Annika Hartmann ist Touristikerin aus Leidenschaft und beschäftigt sich hauptsächlich mit Innovationen in der touristischen Regionalentwicklung. Ihr Studium der Politikwissenschaften erleichtert die Integration der heterogenen Stakeholder und das spezielle Eingehen auf deren Bedürfnisse. Durch Erfahrungen in der Organisation einer Skischule und langjährige Tätigkeit als Skilehrerin ist ihr die Qualität der Dienstleistung im Wintersport ein besonderes Anliegen.