BERGE.BAHNEN.MENSCHEN

Die Seilbahnen im Alpenraum sind Innovatoren des alpinen Tourismus. Österreichs Seilbahnen  bezeichnen sich selbst zu Recht als exzellent (Seilbahntagungen Tirol/Südtirol & Österreich 2018) und wissen sich mit  ihrer internationalen  Kollegen im Alpenraum einig im ständigen Bemühen um eben diese Exzellenz. Die Entwicklungen insbesondere in technischer Hinsicht wie im gesamten Hardware Bereich sind atemberaubend! Höchster Komfort ist Standard! Die Herausforderungen für und die Leistungen von Mitarbeitern und Management sind nicht weniger atemberaubend.

Und die Erwartungen an Erlebnis, Berührung, Abenteuer etc. – aber auch an Sicherheit und Service – seitens der Gäste steigen weiter!

MOUNTAIN.EXCELLENCE stellt seine langjährig und international erworbenen Kompetenzen der Bergbahnbranche und ihren Partnern in den „weichen“Bereichen

DIENSTLEISTUNG& TEAM – INNOVATION – CHANGE – PRODUKTENTWICKLUNG

mit Freude und Engagement unterstützend zur Verfügung.

Link Projektseite:

MOUNTAIN.EXCELLENCE